Error message

Notice: Undefined index: title in flexslider_views_plugin_style_flexslider->render() (line 108 of /var/www/html/goldenplayer/sites/all/modules/flexslider/flexslider_views/flexslider_views_plugin_style_flexslider.inc).
07/08/2008

Medienmitteilung, 7 Juli 2008

Gestern wurde zum zweiten Mal der Swiss Golden Player Award an die besten Profi-Fussball- und Eishockeyspieler verliehen.

Die besondere Bedeutung dieser Auszeichung erklärt sich aus ihrer Jury: Die Spieler selbst wählen die Besten aus ihren eigenen Reihen in jeweils 6 Kategorien.

Die Verleihung der Auszeichnung der SAFP (Swiss Association of Football Players) und SAIP (Swiss Association of Icehockey Players) fand gestern Abend im Alpen Rock House un Kloten in feierlichem Rahmen statt.

Durch den Abend führte der Dominique Antenen.

Für die Unterhaltung der zahlreich Anwesenden Fussball- und Eishockey-Profis sorgte "Gipsy Live Performance" Gérard Ferrer mit seinem Auftritt.

SGPA Pressemitteilung SGPA 2008

Share: